Kundenservice

Ihr direkter Kontakt zu Dicide

Wir möchten Ihnen Ihre Arbeit leichter machen. Wir nehmen Ihnen Arbeit ab und unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihrer Systeme. Dazu gehört ein schneller, praxisorientierter Service. Mit Antworten auf die Fragen, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Helfen Sie uns dabei – verraten Sie uns, wo wir Ihnen helfen können.

Wir stehen Ihnen zur Seite

Am schnellsten können wir Ihnen per Fernwartung Hilfe leisten und mit Ihnen gemeinsam analysieren, wo der Fehler liegt.

  • Wenn Sie dazu aufgefordert werden, laden Sie sich unser Dicide-Kundenservicetool herunter.
  • So kann unser Experte sich direkt mit Ihrem Rechner verbinden.
  • Der Download wird automatisch gestartet.
  • Öffnen Sie das Tool nach dem Download mit einem Doppelklick.
  • Bitte warten Sie nun auf die weiteren Fragen unseres Mitarbeiters
Fernwartung starten

Live Webinar unserer Produkte

Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten sie einmal live im Einssatz sehen? Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren mit uns einen Termin für ein Webinar.

  • Wenn Sie dazu aufgefordert werden, laden Sie sich unser Dicide-Online-Meeting-Tool herunter.
  • So können wir uns mit Ihrem Rechner verbinden.
  • Der Download wird automatisch gestartet.
  • Öffnen Sie das Tool nach dem Download mit einem Doppelklick.
  • Bitte warten Sie nun auf die weiteren Infos zum Ablauf vom Dicide Mitarbeiter.
Webinar beitreten

Kontakt

Für direkte und persönliche Hilfe rufen Sie uns einfach an:

0 431 – 20084 - 365

oder senden uns eine E-Mail:

service@--no-spam--dicide.de.

Webinar buchen

Sie haben Interesse an unseren Webinaren?

Schicken Sie uns hier Ihre Anfrage und vereinbaren einen Termin.