referenzen.

Wir können Ihnen viel erzählen.
Unsere Kunden können es besser.

Jeder Dicide Kunde ist anders und jede Raum- und Technologielösung ist individuell. So unterschiedlich wie unsere Projekte so unterschiedlich sind auch die Erfahrungen und Erlebnisse.
Das sagen unsere Kunden:

Saaten Union

Dr. Jon Falk
Geschäftsführer/Managing Director
SAATEN-UNION BIOTEC GmbH

„Die damalige Modernisierung unserer Infrastruktur hat die Grundlage gelegt, dass wir modern und produktiv Zusammenarbeiten können. Es ist wichtiger denn je, die Organisation in die Lage zu versetzen und zu befähigen, ortsunabhängig, flexibel und sicher zu arbeiten. Dicide hat uns dabei sehr geholfen!“
Diako Thüringen

Nicole Eisenschmidt
Christian Mißbach
Diako Thüringen gem. GmbH

„Die Dicide GmbH hat uns dabei geholfen, Microsoft Teams effizient bei der Diako einzusetzen. Das hat nicht nur für bessere Zusammenarbeit im Projekt gesorgt, es führte auch zum Erkennen des persönlichen Nutzens der Anwendung am eigenen Arbeitsplatz. Als Wissenspartner steht uns das Dicide Team durchgehend zur Seite. Wir freuen uns auf die Umsetzung des anstehenden SharePoint Projektes und die weitere Zusammenarbeit."

Hier die ganze Referenzstory lesen!

Synk Group

Torsten Jegminat
Managing Director
Synk Group GmbH & Co. KG

„Der Einsatz der Kollaborationslösung Microsoft Teams hat es uns ermöglicht, das Beratungsgeschäft zu optimieren und weiter auszubauen. Wir nutzen dies sowohl in internen Projekten als auch in Online-Formaten für unseren Kunden. Es ermöglicht uns, jederzeit und von überall Besprechungen zu organisieren, zusammenzuarbeiten und sicher auf Dateien zuzugreifen. Die Dicide GmbH hat uns bei der Implementierung der Plattform professionell unterstützt und begleitet. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“

WTSH Dicide

Svenja Sellmer
WTSH Wirtschaftsförderung
und Technologietransfer
Schleswig-Holstein GmbH

"Mithilfe von Microsoft 365 konnte ein digitaler Arbeitsplatz in der WTSH eingeführt werden. Damit stehen nun allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WTSH digitale Werkzeuge zur Kommunikation und Zusammenarbeit zur Verfügung. Dicide hat die technische Umsetzung und die organisatorische Implementierung über mehrere Monate intensiv betreut. Vielen Dank an Dicide, dass ihr uns mit eurer Kompetenz und Erfahrung so professionell auf diesem Weg begleitet habt!"

Interview mit Svenja Sellmer, über die gemeinsame Einführung eines digitalen Arbeitsplatzen bei der WTSH. Jetzt lesen!

Sternwywiol-gruppe

Florian Herzberg 
Head of IT
Stern-Wywiol Gruppe GmbH

"Die enge Begleitung von Dicide bei der Konzeptionierung und Umsetzung unseres Microsoft 365 Rollouts ist für uns ein echter Mehrwert.
Dieser Wissenspartner versetzt uns in die Lage, den Ausbau moderner Arbeitsformen bei der Stern-Wywiol-Gruppe sowohl technisch als auch menschlich erfolgreich zu gestalten."

Abel

Yvonne Schmidt 
Marketing
ABEL GmbH

"Die Dicide hat uns dabei geholfen ein Reporting in Power BI aufzusetzen, welches unsere Dynamics CRM Daten mit weiteren Datenquellen verknüpft. So können wir unseren Pre-Sales Prozess besser visualisieren und vertriebsorientiert steuern."

Giorgio Martocchi 
Senior IT-Manager
Steinway & Sons Hamburg

"Dicide hat uns bei der Konzeption und Migration der Dynamics CRM-Umgebung als Technologie und Wissenspartner sehr kompetent begleitet."

4-Motions

Jürgen Rohr
Vorsitzender Geschäftsführung
4Motions GmbH

"Dicide begleitet uns auf dem Weg zu einem digitalen Unternehmen. Die Entwicklung und Umsetzung des modernen Technologiekonzeptes verbessert produktives und motiviertes Arbeiten in der ganzen Unternehmung und mit unseren Partnern. Dank der Microsoft-Powerplattform entsteht bei uns der moderne Arbeitsplatz von morgen.
Vielen Dank an das Dicide Team."

baufino GmbH

Andreas Falkenhahn
Geschäftsführung
baufino
Immobilien & Finanzierung GmbH

"Ein Einbruch in unser Büro hatte uns noch mal vor Augen geführt, wie wichtig der Schritt gewesen ist, mit Dicide in die Cloud gegangen zu sein. Durch die Cloud-Technologie konnten wir alle verloren gegangenen Daten schnell wiederherstellen. Dadurch, dass alle Mitarbeiter sofort wieder einsatzbereit waren, mussten wir keine Arbeitsausfälle verbüßen."

Eisenschmidt-consulting

Peter Schottes
Geschäftsführung
Eisenschmidt Consulting

"Als Organisationsberater sind wir täglich mobil und an verschiedenen Orten unterwegs. Mit den Lösungen von Dicide können wir unsere Zusammenarbeit viel direkter und zu jeder Zeit realisieren.
So funktioniert einfaches & produktives Arbeiten!"

Dicide Logo weiß

Dicide GmbH
Ein Unternehmen der Vater Gruppe

info@dicide.de
www.dicide.de
04 31 - 36 306 800

Handelsregister: HRN 16899 KI

Geschäftsführer:
Klaus-Hinrich Vater
Frank Bösenkötter

© 2015 - 2021 Dicide GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

Social Media

Wir stehen Ihnen zur Seite

Am schnellsten können wir Ihnen per Fernwartung Hilfe leisten und mit Ihnen gemeinsam analysieren, wo der Fehler liegt.

  • Wenn Sie dazu aufgefordert werden, laden Sie sich unser Dicide-Kundenservicetool herunter.
  • So kann unser Experte sich direkt mit Ihrem Rechner verbinden.
  • Der Download wird automatisch gestartet.
  • Öffnen Sie das Tool nach dem Download mit einem Doppelklick.
  • Bitte warten Sie nun auf die weiteren Fragen unseres Mitarbeiters.
Fernwartung starten